AnDie on tour

Zur Bedeutung von Schildkröten

2 Gedanken zu “AnDie on tour

  1. Liebe Weltenbummler,
    danke für die schönen, lustigen Bilder und die interessanten Texte!!:)
    Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Laß dich von deinem Dieter ordentlich feiern!! Wir wünschen dir für dein kommendes Lebensjahr Gesundheit, Glück und schöne Reiseerlebnisse
    und ein paar schöne Stunden gemeinsam mit dir/ euch in der CISV Runde.
    Günthers Geburtstagsnachfeier war ein sehr, sehr netter Abend in Grinau!!
    Unser nächstes Treffen- nur Frauen – findet am 9.4.15 18:30 bei Gundula statt. Vielleicht kannst du dabei sein? mit vielen südamerikanischen Impressionen. Habt noch eine schöne Zeit!!
    Liebe Grüße Ute und Karl-Heinz

    • Hallo liebe Ute und Kurt1,
      Danke für die netten Glückwünsche! Freut mich sehr, dass ihr unsere Reise wieder verfolgt und auch am anderen Ende der Welt bei uns seid.
      Ganz herzliche Grüße
      Andrea

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.