Neyyar Dam im Hill Resort

Heute Morgen war es immer noch feucht, aber der Regen hatte aufgehört. Um uns herum nur Vogelgezwitscher, Grillenzirpen und ein Rauschen vom gegenüberliegenden Wasserfall mit Stausee. Es gab zwei Pfannkuchen zum Frühstück, lecker! Wir haben den ganzen Tag damit zugebracht, auf der Terrasse unserer niedlichen, kleinen Hütte Fotos in unseren Blog zu laden. Um 13 Uhr eine Lunchpause – supergeiles Gemüsecurry -, kurzer Mittagsschlaf, dann eine indische Ganzkörpermassage. Tat ja so gut! Es fing wieder an, in Strömen zu gießen. Es sind dabei natürlich trotzdem immer noch mindestens 28 Grad, also bloß kein Mitleid ;-) Wir dürften dann heute Abend mit unseren Fotos up-to-date sein. Morgen geht es für elf Tage in einen Ashram zum Full-Time-Yoga. Dann melden wir uns wieder.

4 Gedanken zu “Neyyar Dam im Hill Resort

  1. Hallo ihr weltenbummler,
    nach einem kräftigen Backeinsatz genießen wir jetzt mit den Männern gemeinsam den netten Abend in Grinau. Andrea, deine leckeren Pistazienkekse fehlen ja nun diese Jahr- !!!
    Solltet ihr am 13.1.15 wieder in HH sein, würden wir uns freuen, dich liebe Andrea bei uns um 19.00 Uhr in Rahlstedt zu sehen.
    Habt einen guten Yoga Retreat!!
    Namasté
    Ute und Karl – Heinz

    • Hallo ihr beiden,
      na habt ihr schon Heimweh? Wir haben schon diskutiert, ob ihr noch vor Weihnachten zurück kommt.
      Wir waren heute Weltmeister im backen. nur Gundula konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht.
      Es wird langsam kälter und der weihnachtliche jedes Jahr wiederkehrende Stress beginnt. Wir freuen uns schon auf Eure Urlaubsgeschichten
      ganz liebe “live”.
      Haben gestern an Maltes Grab an euch gedacht.
      Wir freuen uns schon auf euch
      liebe Grüße Ute
      Hallo Ihr Zwei, ich schließe mich gleich mal an und Petra auch. Uns ist es heute hier in Grinau wieder super gut ergangen, aber Du bzw. Ihr habt echt gefehlt. Mir geht es wieder ganz gut, bis auf meine Zähne, die mich noch etwas nerven. Petra will nach Hause und freut sich darauf für Ihre Arbeit an Ihrem Bericht weiter zu schreiben. Du könntest sie sicher gut unterstützen wenn Du hier wärest. Sie wünscht sich einen Online Chat mit Dir aber Du gehst ja nun erstmal in die Yoga Entspannung und danach muß der Bericht schon fertig sein. Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse, wo wir uns jetzt schon auf Eure Bilder und Berichte freuen. Mit vielen lieben Grüßen Bärbel und Petra. Viele Grüsse auch von Frank.

      • Hallo liebe Ute, liebe Bärbel und liebe Petra,
        Ja, Ute, wir haben vorgestern auch an Malte gedacht, und mich mit euch sehr verbunden gefühlt. Sicher werdet ihr den Tag wieder mit der Familie verbracht haben. Schön, dass ihr eine fleißige, “gesittete” Backrunde wart! Ich sehe und rieche die Berge von Keksen förmlich vor mir. Wenn alles planmäßig läuft, kommen wir am 17.12. zurück, also gerade rechtzeitig, um im Weihnachtstrubel noch mitzumischen. Nein, Heimweh haben wir noch immer nicht. Wir hoffen, dass ihr weiterhin die Zeit als werdende Großeltern genießt, und dass mit Bente alles ok ist.

        Liebe Bärbel,
        danke erst einmal für deine lieben Zeilen. Miste, dass du immer noch nicht wirklich durch bist mit deiner Zahngeschichte. Wir wünschen dir, dass es ganz schnell besser wird! Auch dir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und gesunde, aktive, frohe Tage im immer noch relativ neuen Lebensjahr. Bleib so tapfer und humorvoll wie du bist!

        Hallo liebe Petra,
        tja, mit der Hilfe für deinen Bericht muss es nun wohl bis zum nächsten warten. Aber ich sag dir ganz ehrlich: OnlineChat ist für mich dazu auch nicht das richtige Medium. Ich bin sicher, du wirst das auch ohne meine Hilfe hervorragend hinkriegen. Herzliche Grüße auch an Frank und toi, toi, toi!

        Wir wünschen euch allen und besonders allen Kurts und Frank eine schöne Adventszeit
        Ganz liebe Grüße von euren Weltenbummlern
        Andrea und Dieter

    • Hallo, liebe Ute und lieber Karl-Heinz,
      herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kalle! Bleib gesund und heiter im neuen Lebensjahr! Ute, ich hätte dieses Jahr bestimmt keine Pistaziencremekekse vorbereitet, war ja man doch ganz schön aufwändig! Hattet ihr denn die zweifarbigen dabei? Wir wünschen euch noch eine angenehme Weihnachtszeit mit vielen gemütlichen Kekspausen und guter Lektüre. Wenn ich am 13.1. Zeit habe, komme ich selbstverständlich gern. Herzlichen Dank für eure Zeilen
      Andrea und Dieter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.