Überraschungsbesuch

Noch drei Tage. Meinetwegen könnte es jetzt gern etwas schneller gehen. Hatte mir vorgenommen, nur 15 kg Hauptgepäck mitzunehmen, klappt nicht. Bin bei 20 kg, dabei habe ich nur ein Paar etwas schickere Sandalen mit – die Wanderschuhe ziehe ich an, und der Schlafsack ist unsichtbar im Rucksack verstaut: echt irre! Während dieser tiefgreifenden, schwerwiegenden Gedankengänge klingelt es an der Tür: welch eine Freude! Die lieben Nachbarn wollen sich verabschieden: Einladung zum gemeinsamen Essen beim Inder, wenn wir zurück sind! Super Idee! Tausend Dank!

Einladung zum Inder

Einladung zum Inder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>