Zurück in Hamburg

Wir sind wieder da und wünschen allen unseren offenen und heimlichen Reisebegleitern frohe Weihnachten und

“Loka Samasta Sukhino Bhavantu”

May the Whole World Attain Peace and Harmony

 

Danke für das  Abholen vom Flughafen, liebe Marlene und liebe Monika! Und für die vielen Willkommensbilder und Luftballons, lieber Marcel! Und für den schönen Weihnachtsstrauß, liebe Helga! Und noch einmal für die Saftorangen und das Buch, liebe Monika! Und für deinen prompten Anruf, liebe Kimi! Und für deinen Anruf, lieber Christoph! Wir sind sehr glücklich, wieder gesund und heil hier zu sein! Namaste!

3 Gedanken zu “Zurück in Hamburg

  1. Chers Andrea et dieter

    Un grand merci a vous pour nous avoir fait partager votre passionnante experience en Inde , des moments uniques qui resteront à tous jamais gravés dans vos coeurs.☺
    nous vous souhaitons de bonnes fêtes de Noel en famille dans votre acceuillante maison de Tangsted

  2. Willkommen zurück auch von Anja und Gunnar!
    Danke für Eure amüsanten und spannenden Berichte, auf die wir uns immer wieder sehr gefreut haben. Zu schade, das das jetzt vorbei ist!
    Bis bald!

  3. Liebe Andrea, lieber Dieter,

    wir freuen uns Euch wohlbehalten in Tangstedt zu wissen und sind gespannt, von wo wir wieder von Euch hören.
    Wir wünschen Euch ein friedliches und frohes Fest im Kreise der Familie und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Wir sind diese Weihnachten alle in Viernheimversammelt und werden jetzt gleich unsere Jüngsten – Hanna und Christian – beglücken.

    Liebe Grüsse,
    Adi, Jorina, Eva, Frank, Ali, Niklas, Elli, Hanna und Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>